Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 12. Juli 2012

Geschenkanhänger mit passender Karte


Heute brauchte ich dringend einen Anhänger für ein Blumengeschenk und die passende Karte darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hab dann gleich zwei verschiedene Farbkombinationen benutzt, da ich mir noch nicht ganz sicher war, welche Farbe das Blumengeschenk hat.
Die erste Variante ist in baiblau und mittelblau:





Die zweite Karte ist in den Farben pflaumenblau und kirschblüte :


Den Anhänger hab ich mit der Bigshot und den Framelits ausgestanzt, die Zweige stammen aus der Vogelstanze und die Boho-Blüten sind mit der Handstanze entstanden. Den Spruch gibt es leider erst ab Oktober zu kaufen...
Der Hintergrund der Karte is mit dem Hintergrundstemepl en francais gestempelt, die grossen Blüten mit der Stanze aus dem aktuellen Minikatalog.
Wie gefällt es Euch?



Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    mir gefallen beide Karte super gut. Der Hintergrundstempel reizt mich schon eine ganze Weile. Der wertet die Karten alleine schon auf. Der passende Anhänger dazu ist auch sehr schön. Eine schöne Idee, die Blüte am Band des Anhängerszu setzen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Ivonne

    habe gerade bemerkt, dass du dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast! Darüber freue ich mich sehr!

    Beide Karten und die Tags sind wunderschön geworden und mit den Blümchen hast du einen tollen Akzent gesetzt!

    Würde mich sehr freuen, wenn du die Sicherheitsfrage rausnehmen könntest. Dann ist das Kommentieren einfacher.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar und vor allem danke für den Tip mit der Sicherheitsabfrage, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.... hab ich natürlich sofort geändert!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen