Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 29. Juli 2012

Verpackung für Teelicht

Erst einmal herzlich willkommen an meine neue Leserin Ulrike, ich hoffe du findest hier ein paar schöne Anregungen und hast Spass beim Stöbern...

Ich bin mal wieder auf eine ganz süsse Verpackung gestossen, die sich Easel-Schubladenbox nennt.
Ich hab kurz überlegt, ob ich sie schon im Weihnachts-Look nachbastel, konnte mich dann aber doch gerade noch bremsen (auch wenn es schwer viel, denn genau dann passen Kerzen doch besonders gut...). Ich hab mich schliesslich für ein Sommerblümchen in den Farben Calypso, Aquamarin und Mittelblau entschieden.


Die Blume ist aus dem Set Funky Four, das kleine Blümchen ist ein Itty Bitty, das Schildchen ist aus dem Set Tiny Tags. Die kleine Klammer vorn ist aus dem Gratis Set, das es noch bis zum Dienstag gibt.

Die Kerze hab ich dann auch noch mit einem Stempel verziert. Einfach auf eine Serviette gestempelt, nur die oberste Schicht auf die Kerze gelegt.( Vorher hab ich natürlich den Docht aus der Kerze genommen.). Mit dem Heissluftfön die oberste Schicht des Teelichtes erwärmt, so dass sie schmilzt und so die Serviette haftet. Ist ganz einfach und das Teelicht sieht gleich viel ansprechender aus!

Eine Anleitung will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten, die gibt es nämlich ganz toll und mit viel Mühe beschrieben hier.

Also ich glaub ich werd noch ein paar von den Schachteln basteln, die machen Spass!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und freu mich über Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo ,sieht super aus ! Wird nach gemacht oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,

    oh wie zauberhaft, die hast sehr gut gewerkelt. Tolle Idee für den Weihnachtsmarkt, danke dir.
    War direkt mal die Anleitung begutachten, sieht gut aus, nicht z schwierig, denke das ich da einige von machen werde.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist ja eine schöne Teelichterbox ..danke ..glg Barbara

    AntwortenLöschen