Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 16. Juli 2012

Geschenk zur Verlobung mit Karte...

... das war der Wunsch meiner Nachbarin. Und wir haben uns auch gleich ins Bastelvergnügen gestürzt, denn die Farbe war schon klar, himbeer hatte es ihr angetan...


 Für die Blumenranken und die Blumen haben wir das Set Zeitlos verwendet, die Schrift auf der Karte ist aus dem tollen Set fürs Medaillon ( gibt es ja leider nicht mehr). Zum Thema Hochzeiten hab ich ja schon eine Menge gebastelt, aber Verlobungen sind irgendwie selten, oder? Ich war ganz schön froh, dass in dem Set Allerlei Grüsse die kleinen Vögel mit dem Verlobungsspruch drin sind, der passt doch gut auf die kleine Schachtel! Wir Mädels waren richtig stolz auf unser Werk, es sieht in Natura noch viel schöner aus...ich hab es eben so gar nicht mit dem photografieren, seufz..

Die Schachtel ist auch ganz schnell gemacht, ich hab sogar mal geschafft die Masse für Euch aufzuschreiben:
Die Schachtel wird auf eine Seite des Buchumschlages geklebt, schön dicht an den Rücken, sonst ist dort so eine blöde Lücke....

Ich hoffe Ihr schaut durch mein Geschreibsel durch, sonst meldet Euch einfach!

Schönen Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ivi,

    es freut mich, das dir mein Blog gefällt und du dich bei mir als Leser eingetragen hast, bin gerade mal bei dir rumgeflogen. Also echt tolle Werke machst du, sehr schöne Ideen umgesetzt.
    Trage mich bei dir als Leser ein.
    Dein Geschenk und die Karte hast du besonders chic gewerkelt. Toatal edel, da wird sich aber jemand freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,
    ein sehr schönes Set habt ihr zusammen gemacht. Gemeinsam ist das ja auch nochmal so schön. Himbeer mag ich als Farbe und auch in Natur:)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,das habt ihr sehr schön gemacht. Können wir ja morgen nach basteln,aber für Hochzeit ,die Karte meinte ich !LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ivi,
    das ist ein richtig edles Set geworden. Da könnt ihr aber stolz darauf sein. Und dann noch eine Anleitung dazu, super. Die Farbe mag ich auch total gern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen