Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 19. Juli 2012

Verpackung für Giotto....

... und eine Karte. Beides ist für den Gitarren-Lehrer, bei dem Maxx jetzt drei Jahre Unterricht hatte!
Natürlich musste etwas mit Noten her und schlicht sollte es sein, für einen Mann eben! Also hab ich mir das Standardrad Music Notes geschnappt und drauflos gewerkelt. Herausgekommen ist Folgendes


Verwendet habe ich die Farben Savanne und Mittelblau. Der Stempel auf der Verpackung ist leider wieder aus einem Set, dass es erst ab Oktober in dem neuen Katalog gibt.... Langsam mag ich dieses Set richtig gern. Der Stempel auf der Karte ist aus dem Set Herzlichen Dank.
Ich hoffe der Lehrer hat sich gefreut, Maxx hat nämlich noch einen netten Text reingeschrieben...
Ich wünsch Euch noch einen schönen Aben und bedanke mich ganz doll für die netten Kommentare, es ist immer soooo schön sie zu lesen, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo ! Das sieht aber gut aus,hätte ich auch genommen !!!!!!Wollen wir beide nächste Woche eigentlich basteln ??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basteln mit Dir, aber immer gern doch!!! Ich meld mich morgen bei dir wegen einem Termin!

      Löschen
  2. Hallo liebe Ivi,

    danke dir für dein liebes Kommentar, ja die sind immer sooo aufbauend, das wird bei jedem so sein.
    Ich freu mich tierisch über jedes.
    Deine Giotto Verpackung und die Karte sind ja echt klasse geworden, für einen Musiklehrer passend duch die Noten betont.
    Die Giottoverpackung finde ich genial, habe ich auch schon für Amicellis gemacht, kommen hier auch immer gut an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivonne,

    die Verpackung mit passender Karte sehen toll aus. Ein super Geschenk für einen Musiklehrer.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen