Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 10. Juli 2012

es ist wieder scrapbooking Zeit

Und dieses Mal haben meine Jungs ein nicht mehr ganz aktuelles Foto gefunden...mein Grosser mit Papa... Dieses Foto ist irgendwie in der Versenkung verschwunden, aber dafür doch eigentlich viel zu schade!!! Deswegen musste es unbedingt für den SOS 9 herhalten.
Die Farben sind gartengrün, baiblau und anthrazitgrau. Ich bin ehrlich, bei den Schlüsseln hab ich mir doch ein wenig einen abgebrochen, aber ich denke man kann sie erkennen ;-)
Hach, ist das schon lange her...

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    das ist ein tolles LO. Die Farben gefallen mir auch sehr. Siehste mal, durch´s Scrappen erstrahlen die, fast vergessenen, Fotos in einem ganz neuen Licht. Hast du die Schlüssel mit der Hand ausgeschnitten? Die sehen doch perfekt aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag zu meiner Scrapchallenge :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen