Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 8. Juli 2012

Einen tollen Organizer für Karten

hab ich mal ganz schnell gemacht, damit ich meine Karten endlich besser sortieren kann. Ich denke ich werd noch mehr davon machen, je nach Anlass der Karten...


Verwendet hab ich das Designerpapier Nursery Set, da dieser Halter für meine Kinder-Karten sein wird.
Die Idee habe ich bei Barbara gefunden, sogar mit Anleitung verlinkt und sowas von einfach zu machen, ich glaub das hat keine fünf Minuten gedauert!!! Lieben Dank an Heidi, die mir den Tip gegeben hat!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    da hat uns die liebe Barbara ja mal etwas ganz tolles gezeigt, oder?! Deine Oranizer ist sehr schön geworden. Dieses tolle Papier dafür zu nehmen war ich zu selbstgeizig. So´n Quatsch eigentlich. Die schöne Antikklammer habe ich dann ja auch genommen. Bei mir war es ganz sicher auch nicht der letzte Organizer.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Ivi die ist wunder wunder schön ich glaube das Papier muss ich mir kurz ausleihen...:o) glg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Ivi. Eine richtig schön gewordene Idee. So etwas fehlt mit auch noch.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen