Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 21. Juli 2012

noch ein Abschiedsgeschenk...


... dieses Mal für Maxxs Lehrerin, denn nun sind seine vier Jahre Grundschule vorbei und darüber ist er doch sehr traurig. Er hat die Schule und natürlich besonders seine Lehrerin sehr gern gehabt und er hat doch etwas Angst vor der neuen Schule und was ihn dort erwartet.

Wir haben also eine kleine Tasche mit passender Karte gebastelt und uns für die Farben Savanne und Kirschblüte entschieden.

Den Hintergrund der Karte hab ich mit Hilfe des Color Spritzers von StampinÚp! gesprenkelt, das Blumenmotiv stammt aus dem Sale-a-bration-set wesh vintage.


Die Tasche ist aus drei Top Note Formen gebaut, wie ich es schon so oft im www gesehen habe

Gefüllt hab ich die kleine Tasche dann noch mit Bonbons von Merci und ich glaube sie ist gut angekommen!

Kommentare:

  1. Auch dieses Set ist super geworden. Welch Frau bekommt nicht gerne eine Handtasche geschenkt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,

    ach ist das ein zauberhaftes Set, sehr hübsch da hast du aber wieder alles mit Liebe gewerkelt, wie immer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. ohh Ivi, die kommt bestimmt gut an so liebevoll und die Farben sind ein Traum..sehr Kreativ...glg Barbar

    AntwortenLöschen