Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 18. Juli 2012

Babykarten

sind im Moment recht gefragt.... besonders für kleine Jungs, also fülle ich gerade mal wieder meinen Vorrat ein wenig auf.
Eine davon möchte ich euch heute zeigen.


Gestempelt hab ich mit dem Set Babyglück, das findet ihr im aktuellen Minikatalog.
Auf die Idee bin ich gekommen als ich den Kartensketch Nr 17 bei happy freeday gesehen habe, ich finde das passte einfach toll.

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    oh, diese Karte ist aber besonders schön. Besonders gefällt mir auch die Schleife mit der tollen Antikklammer. Das Babyset habe ich leider nicht. Ich bin gerade dabei, für meine Nichte Babyschühchen zu basteln. Brauch ich schon bis Freitag. Da hätte ich das Set gut gebrauchen können. Aber jetzt ist´s zu spät, da ich es wohl eher nicht mehr brauche, denke ich jedenfalls.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Babykarte für einen Jungen ist das geworden. Ich habe das Set erst seit heute und habe erstmal nur ein paar Geschenkanhänger gemacht. Die Schleife und der Brad machen die Karte besonders edel. DIe Karte ist schlicht und edel zugleich, sehr geschmackvoll.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ivi,

    ach die ist niedlich geworden und trotzdem sehr schick wie ich finde, mein Kartenvorrat läßt leider zu wünschen übrig. Ich nehm`s mir fest für nächste Woche vor... mal schauen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen