Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 16. März 2012

HSV Einladungskarte

Heute wurde mal was ganz ausgefallenes gewünscht...
Ich hab heute mit meiner Nachbarin fleissig Einladungskarten zum Geburtstag ihres Jüngsten gebastelt... der Papa hatte sich ausdrücklich HSV-Einladungskarten gewünscht und das haben wir daraus gemacht

Der klasse Fussball-Stempel heisst Tor und ihr findet ihn im Stampin`Up! Katalog auf S. 46 für 12,95 Euro. 

2 Kommentare:

  1. Tststs...dazu sag ich mal nichts. Hamburg ist braun-weiß!

    AntwortenLöschen
  2. Aber Schwesterlein, wenn du unter anonym kommentierst, dann weiss ich doch nicht, wo ich mich rechtfertigen soll.... Meine Nachbarn sind ja nun mal waschechte Dannenberger, denen kann man das verzeihen, für meinen Besuch in good old HH werd ich meine Farbwahl natürlich überdenken!!!

    AntwortenLöschen