Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 9. Juni 2012

noch mehr scrapbooking...

... so langsam krieg ich ja doch mal ein paar Fotos in mein Album sortiert, bin richtig stolz auf mich...
verwendet hab ich die Farben savanne, gartengrün und terrakotta.
In der Mitte hab ich das Jumborad very vintage gerollt und auf den Rest der Seite noch ein paar Farbkleckse mit Hilfe des Color Spritzers verteilt, sieht man leider nicht so gut, schade.

 
Ich bin richtig froh diese Seite entdeckt zu haben, so hab ich immer mal wieder den Ansporn, mich mit dem Riesenstapel liegengebliebener Fotos zu beschäftigen!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Dein Layout gefällt mir sehr gut!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,

    Mensch toll. Da kannst auch stolz auf dich sein. Ist richtig schön geworden.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen