Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 16. August 2012

3fach Karte,

aber erstmal ein ganz grosses Dankeschön an alle, die so liebe Kommentare für Tom´s Karte hinterlassen haben! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz und überglücklich er ist!
Für uns "Grosse" ist es ja schon immer ein tolles Gefühl, ein Feedback zu bekommen, aber mein Kleiner war ganz überwältigt! Er ist ganz bestimmt hochmotiviert weiter zu basteln!

Jetzt aber zu meinem kleiner Mini-Stempelrunde, die wir heute hatten. Natürlich war meine Bärbel wieder da und auch meine beiden Grossen Maxx und Tom waren ganz neugierig, wie man denn nun so eine dreifach Karte stempelt.
Und das ist dabei rausgekommen


Die Farben sind mandarine, senfbelb und türkis. Gestempelt haben wir mit dem Set Kreative Momente.

Der nächste Versuch passt perfekt zu der Farbchallenge von inkspireme nur die Farbe calypso habe ich irgendwie nicht mit unter bekommen, aber seht selbst


Der Hintergrund ist in Blauregen mit einem Stempel aus dem Set Vintage Vogue, die grosse Blume in aubergine ist aus dem Set Everythin Eleanor, die kleinen Itty Bittys sind in Kirschblüte gestanzt.
Das Spruch-Fähnchen gibt es leider erst im neuen Katalog im Oktober...

So, jetzt werd ich noch etwas stöbern, was es im Netzt noch so Neues gibt....

Kommentare:

  1. Die sind beide toll. Ich find vor allem die selbst gestalteten Hintergründe mit Schnörkel und dunklerer Blüte richtig super! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Toll - auch ohne Calypso ! Vielen Dank füs Mitmachen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    ja diese Art von Karten sind phantastisch
    beide gefallen mir ausgezeichnet gut
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ivi,
    zwei sehr schöne Karten sind das. Toll finde ich die Idee mit den Blüten auf der 2. Karte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ivi,

    herzallerliebst, sind deine Karten. Ich würde mich für die 2te entscheiden, wenn ich die Wahl hätte. Auch wenn du Calypso nicht unterbringen konntest, machen aber die Blüten was her und es harmoniert super miteinander.

    Dir ein schönes Wochendende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Diese Triple Layer Karten sind ja total hip momentan, leider bin ich noch nie dazu gekommen, sie auszuprobieren. Die Challenge-Karte mit Zeitlos und Everyting Eleanor gefällt mir ganz besonders, schicke Kombi! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Super Ivi. Also da muss ich passen. Ich hab es noch nicht wirklich probiert, aber Stempeln und dann noch in exaktem 3D?
    Da brauch ich mir nix vor machen. Dazu fehlt mir vermutlich die ruhige Hand, die hier erforderlich ist. Echt toll geworden. Das muss ich neidlos anerkennen. Ganz besonders die kleine Blüten mit den Perlmuttperlen geben der Karte noch den Touch der mir gefällt.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen