Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 11. August 2012

Endlich wieder Internet....

.... es ist ja erschreckend,wie man es vermisst, wenn es mal über mehrere Tage nicht zur Verfügung steht!
Ich hab ne Menge aufzuholen denke ich...
Aber zuerst mal etwas kreatives passend zum happy freeday


Die Farben sind Savanne, Safrangelb und Flüsterweiss. Den Hintergrund hab ich mit dem Prägefolder Vintage Tapete geprägt, gestempelt hab ich mit den Sets kreative Elemente, fürs Medaillon und Circle Circus. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset Alles gute zum Geburtstag.
Bitte entschuldigt, wenn ich heute so kurz angebunden bin, wie gesagt ich hab da noch einige Dinge, die liegengeblieben sind....
Schönes Wochenende noch!


1 Kommentar:

  1. Liebe Ivi,

    ich finde deine Karte ist wieder sooo hübsch geworden, ich mag`s ja schlicht am liebsten.
    Der Schmetterlingsbrad ist ein kleiner Hingucker.

    Ja da sagst du was, meine 4 stoffeln mir auch oft dazwischen, aber irgendwie klappt es, oft auch eben mit Nachtarbeit. Wie letzte Woche, mein Mann war mit den kleinen im Feriencamp und ich hatte nur die 2 großen 17 und 20, da habe ich sehr viel machen können und meist auch Nachts bis 4...ich bin halt eben süchtig nach werkeln. Heute ist 1ter Schultag, jetzt wird die Zeit wieder weniger, Termine ,Hausaufgaben u.s.w. Aber dann eben wieder Nachts, hihi.
    Dir einen schönen Start in die Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen