Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 31. August 2012

kleine Mitbringsel

... haben meine Bärbel und ich gebastelt. Schaut einfach mal
 
Nicht nur, dass wir ganz viel Material aus der Restekiste verbraucht haben, die kleinen Verpackungen sind auch noch schnell und einfach gemacht. Und was drin steckt, wollt ihr wissen? 

 
 Ein kleiner Wachmacher für zwischendurch....
 
Habt noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    die sind ja total klasse! Sag mal, sehen wir uns eigentlich am Freitag in Bremen??? Ich würde mich freuen!
    Ich habe Dir einen Award verliehen, wenn Du magst, kannst Du ihn auf meinem Blog abholen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, Reste so zu verwerten, dass sie auch noch so toll aussehn wie bei dir. Ivi.
    Ich glaub, da werd ich auch mal ein paar von machen.
    (Sorry, dass ich diese niedlichen Verpackungen in deinem obigen Kartenpost mit Schokiverpackungen verwechselt habe. Bin wohl doch noch zu müde.)
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen