Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 14. August 2012

heute etwas blumiges...

... und ordentlich glitzie-blitzie!
Für diese Karte habe ich mich von dem Sketch von inkspire-me inspirieren lassen, der grad so gut zu meiner Sommerlaune passte.
Die Farben sind savanne, himbeer und zartrosa.

Die Blüte in der Mitte ist entstanden aus vier ausgestanzten Wellenkreisen, die ich zuerst mit Wasser besprüht habe und dann ordentlich geknüllt. Nach dem Trocknen hab ich sie dann mit einem Brad in der Mitte zusammengemacht und aufgeklebt. Die kleinen Blumen sind aus den Itty bitty Stanzen.


So und jetzt habe ich noch etwas ganz Besonderes, mein Tommi (7 Jahre) wollte auch unbedingt einmal eine Karte nach Vorgabe basteln und hat sich für den Kartensketch Nr 18 von happy-freeday entschieden. Er hat sich für die Farben Limone, Osterglocke und Marineblau entschieden.
Er braucht noch etwas Nachhilfe beim sauberen Stempeln, aber seine Ideen sind niedlich!!!


 Ich wünsche Euch noch einen entspannten Tag!



Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    deine Karte gefällt mir super gut. Schöne Blüte in der Mitte und die Itty bitty passen auch schön dazu.
    Na Mensch, die Karte von Tommi ist doch schon ganz schön geworden. Er wird sicher mal ein toller Bastler.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Mama so der Sohnemann. Sehr talentiert dein Kleiner. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schwuppdiwupp wirst du einen weiteren Profi zu Hause haben.
    Deine Karte ist bezaubernd. Sehr schöne Farben und die Knüllblume, toll!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Ivi,

    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden und die Farbkombi ist äußerst hübsch !!
    Dein Sohnemann tritt ja schon stark in Deine Fußstapfen und er hat das richtig prima gewerkelt. Wer das Kärtchen wohl bekommen wird ????

    Vielen Dank für Deinen liebenswerten Eintrag auf meinem Blog !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind echt meine Farben! Eine wundervolle Karte! Die Blümchen sind so hübsch, richtige Eyecatcher! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja eine ganz tolle karte farblich wunderschön
    und dein Sohn ...super ....ganz die Mama
    liebe grüße SilviA
    danke für deine lieben Zeilen auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ivi,

    die Karte ist wunderschön geworden, so frisch in den Farben und wohl auch ne gute Resteverwertung. Also dein Sohn kommt ganz nach dir, vielleicht bekommen wir dann bald einen neuen SU Demonstrator, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ivi,

    die obere Karte ist einfach wunderschön....dank für den Award, sei mir bitte nicht böse, wenn ich dieses Mal nicht mitmache - die Zeit die man mit so was verbringt, möchte ich lieber zum basteln nutzten...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ivi,
    ich bin zum ersten Mal bei dir. Deine blumige Karte finde ich so schön, die Farben sind so toll. Und die Karte von deinem Tommy kann sich ja auch sehen lassen.
    LG auch an deinen Sohn Heike

    AntwortenLöschen
  9. Welch tolle Farben! Die Blüte hast Du auch wunderschön eingesetzt. Ich freue mich, dass Du bei "meiner" Challenge mitgespielt hast! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ivi, da ich mich lange nicht gemeldet habe, roll ich jetzt mal das Feld von hinten auf.
    Die blumige Karte trifft genau meinen Geschmack.
    So so schön. Die Itty Bitty-Blüten haben halt was. Klasse. Und Wie süss. Der kleine Mann wollte auch mal eine Karte basteln. Das ist ihm wirklich sehr gut gelungen. Ich finde, da kann er ruhig noch mal werkeln.
    Liebe Grüsse an euch zwei Bastler Ulrike ♥

    AntwortenLöschen