Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 7. August 2012

Erinnerungen an einen sehr netten Nachmittag...

... kamen mir sofort, als ich das Thema des 70. happy freeday gesehen habe "im Biergarten".
Es hatte mit tollem Wetter, sehr netter Gesellschaft, viel gute Laune und lecker Maibowle zu tun. Mädels, das können wir gern wiederholen!
Und so kam mir auch sofort eine Bastelidee:

Ich habe die Farben hellblau und ozeanblau gewählt, da sie ganz gut zu der Flasche passen.

 Die Rosetten habe ich ganz schnell mit dem simply scored Falzbrett gemacht, dass möchte ich wirklich nicht mehr missen! der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set Kreative Momente, der Spruch mit dem Vogel aus dem SAB Set Schörkeleien.


 Das kleine Glas mit der Maibowle hab ich aus halbierten Quadraten zusammengebastelt, die Sprudelblasen sind mit dem Set Confetti gestempelt.


Vielen Dank noch einmal für all Eure netten Kommentare, es ist immer so schön sie zu lesen!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Ivi,

    das ist ne hübsche Idee, dein Flaschenanhänger und die Karte sind echt toll geworden.
    Die Anhänger muß ich auch noch fertigen, habe hier noch so einiges an Fläschchen rum stehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich Ivi. Eine super schöne Idee die du da umgesetzt hast. das gefällt mir sehr sehr gut. Muss ich unbedingt auch mal machen.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei. Es lohnt sich.
    Ein schönes Wochenende und ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt dieses Set ausnehmend gut! Mit Sicherheit werde ich das auch mal machen!!

    LG und die besten Wünsche für ein schönes Wochenende!
    Domenica

    AntwortenLöschen