Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 21. August 2012

Karte zur bestandenen Prüfung...

... mit dem Stemeplset Circle Circus.
Meine Nachbarin wollte zu diesem Anlass gern eine Karte verschenken


 den Schriftzug fand ich zu einer bestandenen Prüfung ganz passend, er stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Alles Gute zum Geburtstag. Meine Farben sind Flüsterweiss, Savanne und Himbeerrot. den unteren Teil der Karte habe ich mit der Prägeform quadratisches Gitter und der Big Shot geprägt.
Ich hoffe die Karte ist gut angekommen!

Und weil ich das Stempelset schon mal zur Hand hatte, hab ich noch ein paar weitere Karten gebastelt...

 Dieses Mal in den Farben Savanne , Mattgrün und Senfgelb, mit einem Spruch aus dem Set Geburtstagstörtchen




Dann hab ich noch eine Männerkarte in Marineblau, Savanne und Zartblau



 Und die nächste Karte hab ich im Netzt schon öfters gesehen, in anderen Farben...
Aber sie gefiel  mir so gut, dass ich sie in Savanne und Safrangelb nachwerkeln musste




Ich freu mich schon auf morgen, dann ist wieder ein Mini-Workshop zum Thema Geburtstagseinladungen mit dem Stempel Motorcycle...
... und ausserdem erwarte ich mal wieder ein Paket von StampinÙp! Ist es für Euch auch immer noch so schön, diese Pakete auszupacken ??
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!


Kommentare:

  1. Liebe Ivi,

    ganz fantastisch, ich bin begeistert von deinen Karten und direkt so viel auf einmal.die erst und die letzte sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,
    warst du aber fleißig. Die Karten sind alle sehr schön. Die Erste ist mein Favorit und der Spruch passt perfekt. Die Zweite Karte könnte aber auch für einen Mann sein. Ich warte auch auf ein Paket von SU, hab´ich aber heute erst bestellt. Da ist Frau immer ganz ungeduldig und warte jeden Tag, ob der Postbote ennndlich mit dem ersehnten Paket vor der Tür steht.
    Viel Spaß morgen beim Mini-Workshop.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,

    mann Du warst aber fleißig. Sehr schöne Karten sind das. Ich mag es sehr, wenn ein Stüch geprägt wird, wie bei den ersten beiden Karten. Die letzten beiden mag ich aber auch.

    Viele Grüße aus dem zu heißen Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ivi,

    die sind ja alle durchweg Klasse, die Männerkarte habe ich soeben auf meine to-do-Liste (quatsch: in mein to-do-Buch) übernommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen