Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 18. August 2012

meine erste Kuller-Karte

... oder auch Spinner - Card.
Das wollte ich ja schon gaaaanz lange mal ausprobieren...aber wie das mit meiner to-do-list so ist, wird die eher immer länger, anstatt kürzer.... Das Problem kennt ihr bestimmt und irgendwie ist das nicht nur so mit meiner Liste für´s Basteln, sondern bei diesem Wetter leider auch bei der Hausarbeit, seufz.

Jetzt aber zu meiner Karte



Ich hab ganz sommerlich die Farben senfgelb und mattgrün verwendet. Die Blumen kommen aus dem Gastgeberinnen Set Simply Soft .Der Spruch ist auch aus einem Gastgeberinnen-Set nämlich Alles Gute Zum Geburtstag. 
Auf die Idee mit dem Schmetterling bin ich durch die Challenge von happy-freeday gekommen, die das Thema flieg Schmetterling, flieg hat. Ich bin ganz zufrieden mit meinem ersten Exemplar und die Karte passt toll zu meiner Sommerlaune.

Das Bastelfieber hat im Moment auch auf meine beiden grossen Jungs übergegriffen und motiviert durch all die lieben Kommentare zu Tom`s Karte, möchte heute auch Maxx (10) euch seine Schmetterlingskarte zeigen


Ihm hat besonders das Herstellen der Schmetterlinge mit der Big-Shot gefallen!


Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    ja, die Kullerkarten finde ich auch ganz klasse. Ich habe erst eine gebastelt und sie hat mir sogar gefallen. Deine Karte gefällt mir sehr gut, weil sie so schön sommerlich leicht aussieht, mit dem Schmetti und den schönen Blumen.
    Hallo Maxx, deine Karte ist ja sooo schön, mit den süßen Schmetterlingen. Das hast du richtig toll hin bekommen. Mit dem Stempelabdruck oben sieht es so aus, als wollen sich deine Schettis auf der Blume niederlassen. Das gefällt mir ganz wunderbar.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,

    oh je die steht auch schon ganz lange auf meiner Liste, immer noch nicht geschafft. Ist die schwer zu machen?
    Deine ist wunderschön geworden, auch die Farben harmonieren sehr gut, einfach klasse.
    Und zu Max Karte: also wow er hat genauso Talent wie du für die bastelei. Seine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kullerkarten auch total schön. Deine ist wirklich schön geworden, Ivi. Man muss es nur einmal gemacht haben, dann geht es vermutlich ganz einfach.
    Ich hab keine Wortstanze. Und mit meiner Cricut hab ich es noch nicht versucht. Ich muss mal schaun. Deine Pilze machen sich bestimmt auch gut als Kullerobjekt;)
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen