Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 26. August 2012

irgendwie ist schon Herbst...

... fühlt sich zumindest so an! Deswegen hab ich mir das süsse Stempelset funky four geschnappt (denkt bitte daran, dass es im nächsten Katalog nicht mehr dabei sein wird) und die Farben Wildleder, Rotkäppchen und kürbisgelb geschnappt und los ging es

 
Für den Hintergrund hab ich die Blätter aus dem Set Confetti verwendet. Den Spruch könnt ihr leider erst ab Oktober kaufen...Diese Karte passt nicht nur gut zur inkspireme-challenge Nr 59 , sondern farblich auch zum happy-freeday-73-farbchallenge-nr-19.
 
Und weil ich grad so schön in Schwung war, hab ich glatt noch eine weitere Karte in den Farben gemacht, das passte irgendwie so klasse zu dem Herbstwetter, dass wir den ganzen Tag hatten.


 
 
Ich hoffe ja wirklich, dass wir noch ein paar schöne Tage bekommen, denn eine Woche haben die Kids hier bei uns ja noch Ferien...
Geniesst Euren Sonntagabend... vielleicht wie ich kuschelnd und mit lecker Wein und meinem Schatz auf dem Sofa!


Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    ja, ich denke, der Herbst ist im Anmarsch. Da hast du gleich zwei sehr schöne Herbstkarten gebastelt. Du hast es gut. Mein Schatz ist schon wieder auf Montage und ich sitze hier allein auf dem Sofa *schief* und schreibe meine Kommentare, bei allen, die keinen Robot haben. Bei den anderen funktioniert es nicht mehr, warum auch immer. Schade.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendausklang und schicke ganz liebe Grüße. Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivonne vielen Dank für deinen lieben Kommentar und erstmal noch herzlich willkommen auf meinem Blog.Ich bin im moment echt überwältigt von sovielen neuen Lesern bei mir.Ich werde mich bei dir ein wenig umschauen denn das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.Der Konfettistempel ist wirklich wunderbar eingesetzt.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    da bringst Du mich auf was... Das Set habe ich ja auch, ist nur im Moment bei einer Freundin "zu Besuch". Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi,

    recht hast du, natürlich sollen wir noch ein paar schöne Tage bekommen, aber es naht die nächste Jahreszeit in goßen Schritten. Gestern bei dem Wind ist bei uns schon allerhand an Blättern gefallen und wenn der Anfang erst mal gemacht ist...
    Deine Karten sind herzallerliebst geworden, eben herbstlich, aber echt tolle Motive und Farben, gefallen mir sehr gut.

    Ich möchte dir für dein aufbauendes Kommentar zum Markt recht herzlich danken.
    Wir sind auch gespannt was diesmal so alles interessant für die Leute ist, ist ja jedes Mal anders.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Herbst und damit auch Deine Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine herbstliche Kreation sehr gut. Die Farben sind so toll zusammen und die Pilze lieb ich sowieso! Wirklich eine ganz tolle - eigentlich zwei ganz tolle - Karten! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Ivi. Sehen die Karten toll aus. Die Obere könnte ich mir so rauszieh'n. Die find ich so was von gelungen. Obwohl, eigentlich sind Beide schön. Schade. Jetzt les ich grad, die Pilzstempel sind im nächsten Katalog nicht mehr dabei. Mh. Also die hätte ich jetzt gerne gehabt. Zu dumm.
    PP ;)
    Liebe Grüsse und dankeschön für's Zeigen dieser ausgesprochen schönen Werke - ♥lichst Ulrike

    AntwortenLöschen