Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 29. August 2012

Karten zur Einschulung

... sind hier bei uns immer noch sehr gefragt, denn in Niedersachsen geht es ja erst in  gut einer Woche los. Und da ich immer noch gefragt werde, ob ich nicht zufällig noch welche habe, hab ich doch glatt noch welche nachproduziert
Ich hab ja grad die Kullerkarten für mich entdeckt und mit dem kleinen Stift aus dem Set Lehrersprüche, sieht das doch ganz lustig aus..

 
Den Hintergrund der Tafel hab ich einmal aus dem Stampin Up`Designerpapier Antike Effekte gebastelt und einmal mit dem ABC Stempel aus dem Set Confetti. Die Tafel selbst hab ich mit unserem Gelstift selbst liniert. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Alles Gute zum Geburtstag.
habt noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Moin Ivi,
    die Karten gefallen mir aber mal richtig gut. Ich denke, das sehen die Schulanfänger genauso.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Die sehen super aus ,hast du gut hin bekommen !LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivonne,

    so spät geht`s bei euch erst wieder los, wir haben schon die 3 Woche hinter uns. Deine Karten mit Kuller sind toll geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sehen aber auch allerliebst aus. Das sind genau die richtigen Karten für die kleinen Schulanfänger. Der Aha-Effekt ist doch klasse für die Kleinen. Schön!
    Ganz liebe Grüsse & ein schönes Wochenende sendet dir Ulrike :)

    AntwortenLöschen