Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 13. August 2012

Juhu, ich freue mich!!!

Ich habe von Ulrike von ulles-basteltraeume einen award bekommen! Vielen Dank liebe Ulrike!!!!
Guckt ruhig mal bei ihr vorbei, sie bastelt wirklich tolle Dinge!



Jetzt habe ich die schwierige Aufgabe ihn an 5 Blogs weiterzugeben, ohje.....

Also ich habe mich für folgende entschieden

- Melanie von kitschprinzessin-melanie , die Sachen näht, die mich vor Neid erblassen lassen

- Claudia von manderla-hobby , die mich immer wieder mit ihren Ideen erstaunt

- Regina von diekreativeecke , die mit viel Liebe zum Detail werkelt

- Katrin von madewithlovebykme , bei ihr  ist der Name Programm, wirklich liebevoll gestaltete Basteleien

- Carola von retzisblog, bei der es sich auf jeden Fall auch immer lohnt vorbeizugucken.


So, jetzt noch ein herzliches Willkommen an Gaby, ich hoffe du hast Freude an meinem Blog!

5 Kommentare:

  1. Oho! DANKE!
    Ich freu mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Ich finde, du hast ihn verdient. Dein Blog ist wundervoll und ich schaue mir immer gerne deine tollen gebastelten Sachen an.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Ivonne
    ganz lieben Dank für diesen tollen Award!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi,

    erst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Award, den hast du dir verdient. Auch dir danke für dein liebes Kommentar.
    Da hast du ja auch ein ganz anderes Alter, bei deinen Kids. Als meine jünger waren, kam ich auch nicht wirklich viel zum werkeln, aber sie sind ja jetzt so weit aus dem gröbsten raus. Die Zeit für deine Nachtschichten wird auch noch kommen, lach.

    Wünsche dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ivi,

    herzliche Glückwunsche zu dem Award. Sehr verdient, wie ich finde. Deßhalb war ich überrascht und erfreut das du ihn an mich weiter gegeben hast. Recht herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen