Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 4. August 2012

noch ein paar Schachteln

Ich hab ja versprochen Euch zu zeigen, was Bärbel und ich noch gebastelt haben, tataaaa:
Wir haben uns noch eine grosse Schwester zu der kleinen Teelichtverpackung ausgedacht


Allerdings wissen wir noch nicht ganz genau, was da rein kommt, kleine Schoki vielleicht... mal gucken.
Beide Schachteln sind Gartengrün und die grosse verziert mit den Designerpapier aus der SAB. Die Blume auf der grossen Schachtel ist aus dem Set Mixed Bunch und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Ich mag dieses vielseitige Set wirklich sehr gern.
Mit den Framelits Formen hab ich noch den Stempel aus dem Set Nostalgisch gerahmt ausgestanzt.

Die kleine Schachtel haben wir mit einer Eule aus dem Designerpapier Nursery Set verziert.

Wenn erwünscht, könnt Ihr gern noch die Masse für die grosse Schachtel haben, meldet Euch einfach!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivi,

    wieder sehr hübsch sind deine Schachtel geworden, kann man nie genug von haben.
    Dein Kinderwagen mit der Karte sind ja auch total süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen